Julia Onken
... mit voller Kraft voraus...
Hegne
FSB
Schülerinnen
Abschluss PB
Schülerinnen
 
 
Julia Onken
1
... mit voller Kraft voraus...
2
Hegne
3
4
FSB
5
Schülerinnen
6
7
8
9
10
Abschluss PB
11
Schülerinnen
12
Inge Böhm

„Sag es mir und ich vergesse es. Zeige es mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich behalte es.“  Konfuzius

Inge Böhm

  • Schreibpädagogin BOeS
  • Dipl. Psychologische Beraterin FSB
  • Kursleiterin SVEB 1
  • Kursleiterin für Wechseljahre

Im  miteinander Tun Wegbegleiterin sein. Etwas bewirken, ja vielleicht Türöffnerin sein. Als Beschenkte des Lebens fühle ich mich und da gilt es etwas  zurückzugeben. Das sind einige Beweggründe, mit Freude am FSB mitzuwirken. Mit dem FSB verbinden mich viele Jahre der Ausbildung und die Freude, mein ureigenes Potential immer mehr zu entwickeln, fündig zu werden, immer mehr Frau sein. Es war großes Glück in meinem Leben, Julia Onken kennengelernt zu haben. Berufsbegleitend habe ich hier viele Ausbildungen  absolviert. Über 20 Jahre eigene Schreib-werkstattvertrautheit, Praxis, Wissen und eine Fülle an Lebenserfahrung können sich auch sehen lassen.  Es begeistert mich, mit ganz verschiedenen Methoden die Kreativität von Menschen zu fördern, Frauen liegen mir besonders am Herzen. Große Achtung und Akzeptanz vor jeder einzelnen Persönlichkeit begleiten mich. Viele Schreibwerkstätten  geben mir die Möglichkeit dazu und zeigen mir, dass meine Begeisterung und Freude am Schreiben ansteckend ist.

 

Frauenseminar Bodensee
Im Bahnhof  |  CH-8590 Romanshorn
Telefon +41 71 411 04 04
Fax +41 71 411 04 05

sekretariat@frauenseminar-bodensee.ch

Onken Academy
Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
Fax +41 71 411 04 05

uster@frauenseminar-bodensee.ch