Hegne
Schülerinnen
... mit voller Kraft voraus...
Abschluss PB
FSB
Julia Onken
Schülerinnen
 
 
1
Hegne
2
Schülerinnen
3
4
... mit voller Kraft voraus...
5
Abschluss PB
6
FSB
7
Julia Onken
8
9
10
11
Schülerinnen
12
Brigitte Fillizoom

«Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.»

Marc Aurel

Brigitte Filli

  • Dipl. psychologische Beraterin fsb i.A.
  • Eidg. Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
  • Dipl. Coach und Supervisorin aeb
  • Dipl. Organisationsberaterin aeb
  • Dipl. Hypnosetherapeutin NGH/VSH

Ich habe langjährige Führungs- und Projekterfahrung, bin selbstständig mit eigener Beratungspraxis und arbeite sehr gerne mit den unterschiedlichsten Menschen ressourcen- und lösungsorientiert, wertschätzend, motivierend und zielgerichtet zusammen.

Inspirierende, lernreiche und humorvolle Lernsettings zu gestalten, liegt mir am Herzen.

Zusammen mit meinem Mann habe ich zwei tolle erwachsene Söhne. In meiner Freizeit spiele ich Golf (mit wesentlich grösserer Leidenschaft als Können), durchstreife mit unserer Gordon-Setter-Hündin die Wälder, lese liebend gerne Thriller, kriege meine Hirnzellen morgens nur mit Kaffee wach, werkle am und ums Haus herum und bekoche mit Genuss Freunde.

 

Frauenseminar Bodensee
Im Bahnhof  |  CH-8590 Romanshorn
Telefon +41 71 411 04 04
Fax +41 71 411 04 05

sekretariat@frauenseminar-bodensee.ch

Onken Academy
Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
Fax +41 71 411 04 05

uster@frauenseminar-bodensee.ch