FSB
Julia Onken
Schülerinnen
Hegne
... mit voller Kraft voraus...
Abschluss PB
Schülerinnen
 
 
1
FSB
2
Julia Onken
3
Schülerinnen
4
5
6
Hegne
7
8
... mit voller Kraft voraus...
9
10
Abschluss PB
11
Schülerinnen
12
Daniela Schusterzoom

"Jeder Augenblick kann der erste Moment eines neuen Lebens sein."  Thomas Romanus

Daniela Schuster

  • Ausbildung zur dipl. Kinesiologin (Krankenkassen anerkannt) 
  • Ausbildung zum dipl. Coach IKH 
  • Weiterbildung zur Hypnose-Therapeutin
  • Weiterbildung zur Erwachsenenbildnerin SVEB 1 und SVEB Modul 2 
  • Masterstudium in Kundenbeziehungsmanagement
  • Studium in Kommunikationswissenschaften 
  • Matura Typus Neue Sprachen

Meine unerschöpfliche Lust am Lernen hat mich mit dem nötigen Mut und der nötigen Ausdauer ausgestattet, um mich aus unbefriedigenden Situationen zu lösen und mein Leben in die gewünschten Bahnen zu lenken. Heute lebe ich mit meiner Praxis für Kinesiologie und meiner Unterrichtstäigkeit am FSB meinen Traum.

Mehr über meine Praxistätigkeit und meinen Werdegang auf: www.daniela-schuster.ch.

 

Frauenseminar Bodensee
Im Bahnhof  |  CH-8590 Romanshorn
Telefon +41 71 411 04 04
Fax +41 71 411 04 05

sekretariat@frauenseminar-bodensee.ch

Onken Academy
Brunnenstrasse 1  |  CH-8610 Uster
Telefon +41 43 211 00 11
Fax +41 71 411 04 05

uster@frauenseminar-bodensee.ch